Über uns

Parcelcube ist ein innovatives globales Unternehmen und Hersteller von Volumenmesssystemen ( Volumenwaage ) für Logistik/Supply Chain.

Wir befassen uns seit 2009 mit Systemen zum Wiegen, Vermessen und zur Volumenerfassung. Wir erkannten den großen Bedarf an  Volumenmesssystemen, aber kaum jemand konnte sich so ein System leisten. Es war Zeit für einen Umbruch. Deshalb haben wir im Jahr 2012 den Parcelcube entwickelt.

Unsere Mission ist es, einen günstigen Preis mit High-Tech Volumenerfassung- und Messtechnologie zu kombinieren. Wir konnten diese Mission dank Digital Sales und Marketing kombiniert mit einer aggressiven Preisstrategie erfüllen – dies garantiert einen leistbaren Preis, kombiniert mit einer ausgezeichneten Leistung und einer Langzeitqualität.

Unser Anspruch ist, unseren Kunden ein leistbares und einfach zu bedienendes Messsystem anzubieten, das mehr Umsatz, Kontrolle und Produktivität in ihre Prozesse bringen wird.

2015 wurde Parcelcube Teil der DimWei Group Ltd mit erweiterter Geschäftsführung und Trägerstruktur, um schnelles Wachstum und erweiterte Produktkapazität zu gewährleisten.

Kontakt Informationen

Rufen Sie uns an:

T: +49 (0)3046 9992 446

E-mail:
office@parcelcube.de

Skype:
parcelcube

Friedrichstraße 171
10117 Berlin
DEUTCHLAND